Persönliches

Mein Name ist Bettina Maurer (*10.09.1966 in Stuttgart) und ich arbeite seit ca. 25 Jahren in eigener Praxis und zusätzlich als Dozentin in der Erwachsenenbildung im Bereich der psychologischen Beratung. Mein Ausgangspunkt war ein BWL-Studium mit dem Schwerpunkt der Personalentwicklung und -förderung.

Meine medialen Fähigkeiten zeigten sich sehr früh. Ich erlernte dann über die Jahre verschiedenste Heilweisen und Techniken, wie z.B. Reiki, Hypnose, Klopfakupressur, Ausbildungen in Energie- und Lichtarbeit („Geistheilung“), Channeling, die Psychologische Beratung, Suchtberaterin und den Heilpraktiker für Psychotherapie (bisher ohne amtsärztliche Überprüfung).

Nach einer Nahtoderfahrung intensivierte sich der Erwachensprozess und führte dann zur  Erleuchtungserfahrung.

Zahlreiche wundervolle Heilerfahrungen durfte ich in den bald 25 Jahren begleiten und das Weitergeben dieses Wissens mit dem Ziel der  Selbstverwirklichung begeistern mich bis heute!

Bettina Maurer

Hast Du Fragen
oder
willst Du einen Termin buchen?

Gerne kannst Du mir telefonisch (+49 (0) 711 47 06 67 8) deine individuellen Fragen stellen oder einen Termin buchen. Ich freue mich auf deinen Anruf.

Oder schreib mir einfach eine E-Mail, ich melde mich dann bei Dir!

» bettina@lichtwerden.de

Alles Liebe,
Bettina