Licht werden –  Energiearbeit in Stuttgart

Jetzt auch Virtuell (Skype, Zoom & FaceTime) möglich! Bezahlung auch per PayPal möglich.

Was versteht man unter Shamballa Reiki?

Shamballa Reiki und Shamballa 1024



Shamballa Reiki wird auch als Multidimensionales Heilungssystem (MDH) bezeichnet. Shamballa Reiki wird ähnlich dem Usui-Reiki in vier Graden und somit über vier Einstimmungen oder Einweihungen weiter gegeben. Wenn Du bereits in das Usui-System eingeweiht bist können auch Stufen zusammen gefasst werden.

Die Erweiterungen des Shamballa Systems wurden von St. Germain übermittelt. Shamballa beinhalte die Energien und Inhalte des Usui-Reiki geht jedoch mit der Integration der Mahatma-Energie (der ICH-BIN Präsenz) und den Energien der aufgestiegenen Meister und seinen 352 Zeichen weit darüber hinaus und führt dieses klassische Reiki System so weiter in die Bereiche des spirituellen oder geistigen Heilens.

Beim ersten Grad werden aus diesem ganzheitlicheren und erhöhen Energieniveau heraus die Grundlagen für die Energiearbeit gelegt und die Basics gelehrt.
Der zweite Grad enthält die ersten Symbole und bietet damit die Möglichkeiten der Fernsendungen und der Mentalanwendungen.
Beim dritten Grad erfolgt u.a. die Einstimmung in das Meistersymbol mit seinen weitreichenden Wachstumsimpulsen. Außerdem kannst Du nun schon selbst den ersten Grad des Shamballa Systems einstimmen und weitergeben.
Der vierte Grad verstärkt die Präsenz der Mahatma-Energie in Euch, übermittelt zusätzliche Symbole und enthält das Wissen über die Einweihungen der Grade 2 bis 4. Danach kannst Du also als Shamballa ReikilehrerIn in alle Grade einstimmen.


Energetischer Ausgleich für die Einweihung in Shamballa Reiki

Der energetische Ausgleich für eine Einstimmung oder Einweihung beträgt 80 EUR und dauert ca. 2 Stunden. Individuelle Absprachen sind immer möglich.

Erfahrungsberichte zu Shamballa Reiki

Das Shamballa Multidimensionales Heilen bringt eine deutliche Verstärkung zum klassischen Usui-Reiki und kann ich als Ergänzung und Erweiterung nur empfehlen!
Andrea bei Waiblingen

(Shamballa-Reiki Ferneinweihung)

Shamballa 1024

Bei Shamballa 1024 handelt es sich um ein revolutionäres und hoch schwingendes Heilungssystem dass Ende 2003 vom Aufgestiegenen Meister St. Germain gehandelt wurde.
Shamballa 1024 ist ein weiterentwickeltes System, das mit 1024 verschiedenen multidimensionalen Geometrien, Klangmuster und Farben arbeitet. Über ein Einheitssymbol können alle Symbole und Frequenzen vereinigt komprimiert übertragen werden.
Durch die thelephatische Symbolübertragung dauert eine Behandlung mit Shamballa-Reiki 1024 dann nur 3-4 Minuten und es lässt sich hervorragend mit anderen Heilsystemen wie Reiki kombinieren. Haupteinsatzgebiete von Shamballa 1024 sind die Symptome des Lichtkörperprozesses, als Begleittherapie bei Süchten, Asthma, Neurodermitis, alle Arten von Allergien, Krebs oder Schwermetallvergiftungen usw.

Energetischer Ausgleich für die Einweihung in Shamballa 1024

Der energetische Ausgleich für eine Einstimmung oder Einweihung beträgt 80 EUR und dauert ca. 2 Stunden. Individuelle Absprachen sind immer möglich.

Erfahrungsberichte zu Shamballa 1024

Die Möglichkeiten des Shamballa Unity sind fantastisch :-), verwende täglich das Shamballa-Einheitssymbol, Alles geht viel schneller und ist mehr im Flow!
Frauke bei Esslingen

(Shamballa 1024 und Shamballa Unity Ferneinweihung)

Praxis in Stuttgart-Riedenberg

Der hauptsächliche Teil der Anwendungen, Behandlungen, Einweihungen und Seminare sofern nicht anderes benannt findet hier in Stuttgart-Riedenberg (Google Maps) statt.

Stuttgart-Riedenberg ist von Stuttgart-Degerloch (8 km), Stuttgart-Vaihingen (11 km), Esslingen (14 km), Kornwestheim (24 km), Nürtingen (24 km), Böblingen (30 km), Kirchheim (30 km), Leonberg (30 km),  Ludwigsburg (34 km), Reutlingen (40 km), Göppingen (40 km), Tübingen (44 km), Bietigheim-Bissingen (50 km), Pforzheim (55 km), Heilbronn (79 km, Balingen (80 km), Aalen (81 km), Ulm (84 km), Schwäbisch Hall (75 km), Freudenstadt (93 km), Bruchsal (108 km), Bühl (126 km), Heidelberg (134 km), Memmingen (138 km), Offenburg (160 km), Ravensburg (179 km), Konstanz (181 km) oder Freiburg (215 km) entfernt.

Bettina Maurer  (Über mich)
Praxis für Energiearbeit, Hypnose und Beratung

Dattelweg 20, 70619 Stuttgart
(Google Maps)

☏ +49 (0) 711 47 06 67 8 ✉ bettina@lichtwerden.de

Beliebteste Ausbildungen

Nächste Termine

  • 29.05.2021 Zoom-Usui-Reiki 2 Seminar
  • 05.06.2021 Zoom-Usui-Reiki Meister-Grad  
  • 26.06.2021 Usui-Reiki 2 Seminar

Du willst bei den nächsten Terminen dabei sein? Dann kontaktiere mich gerne.

Bezahlung auch über PayPal.me möglich. 

 

 

Geben Sie die betreffende Behandlung oder das Seminar in den Mitteilungen an.

 

Erklärung & Pflichthinweis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Praxis für Energiearbeit in Stuttgart - Gesprächsecke
Praxis für Energiearbeit in Stuttgart - Praxis

Noch Fragen zu Shamballa Reiki & Shamballa 1024?

Gerne können Sie mir über Telefon (+49 (0) 711 47 06 67 8) Ihre individuellen Fragen stellen. Oder schreiben Sie mir gerne eine E-Mail, dann werde ich mich bei Ihnen melden. Ich freue mich auf Sie.

Alles Liebe,
Bettina