Usui-Reiki Meistergrad

(1 Einweihung dauert ca. 60 Minuten)

Im dritten Reiki-Grad erleben wir wieder eine deutliche Anhebung des Energieniveaus und es sollte dabei in den folgenden Tagen mit stärkeren körperlichen Reaktionen (Reinigungs- und Transformationsprozess) gerechnet werden!

Wir befassen uns im Meistergrad u.a. mit dem kollektiv Unbewussten (Archetypen, Seelenbilder) und arbeiten nun mit dem Meistersymbol vermehrt auf der Astralebene.

Wir spannen in der Theorie einen Bogen vom Reiki, Matrix, Quantenheilung bis zur Geistheilung/Lichtarbeit und skizzieren den weiteren Bewusstwerdungsprozess. Du bekommst Tipps für den Alltag und Deine Praxis, wie Du immer leichter vom TUN ins SEIN gelangst und vielleicht wirst Du erfahren was passiert, wenn Du für eine kurze Zeit die "Maya" oder Illusion hinter Dir lässt und mit Deinem SEIN verschmilzt!

Blume blau

(C) Peter Maurer