Meditationen

 

 

Allgemeines

Unter „Medi-tat-i-on“ versteht man „in seiner Mitte sein" (Medi = Mitte, tat = Tun, i = Ich und on = sein), um somit die eigene wahre Freiheit zu finden.

Ich biete Meditationen in Form von kleinen Gruppen oder als Einzelmeditationen an.

Ziel aller mehrstufig aufgebauten Meditationen ist neben einer wunderschönen Entspannung das bewusst werden auf allen Ebenen. Ich verbinde gerne Elemente der Huna Meditation mit der Chakren-Lehre, um so neben der reinen Beobachtung des Inneren auch in weiteren Schritten ein aktives Umgestalten und Transformieren von unterbewussten Inhalten zu ermöglichen. Die Analyse der erlebten Bilder erfolgt entweder in der Gruppe oder in Einzelgesprächen.

Meditationsprogramme

Ich biete verschiedene energetisch unterstützte und begleitete Meditationen an. Je nach Thema (Chakren-Meditationen oder Engels-Meditationen etc.) werden diese kraftvollen Transformationssitzungen durch eine mediale Begleitung abgerundet.

Gerne biete ich diese Meditationen auch für Einzelpersonen an!

(C) Peter Maurer