Kostenlose Healing-Box

Was ist eine Healing-Box?

Hierbei handelt es sich um eine kostenlose, energetische Hilfe, welche wir allen Interessierten anbieten.

Wir benötigen nur den Namen und den Ort (die genaue Adresse kann auch weggelassen werden), vielleicht möchte der eine oder andere schreiben, um was es geht, dann ist die Hilfe noch gezielter und stärker. In manchen Fällen (abhängig von der Anzahl der Eingänge) erhalten wir Anweisungen „von oben“, welche wir wenn möglich gerne weitergeben.

Den Anstoß zu dieser Healing-Box habe ich medial empfangen, die Unterstützung wird individuell erfolgen.

Selbstverständlich werden die Daten niemandem weitergegeben.

Über eine kurze Nachricht bezüglich der Art der Hilfe, die gegeben wurde, würden wir uns sehr freuen, sie ist natürlich freiwillig.

Hier zum Kontaktformular (Bitte verwenden Sie als Betreff den Begriff "Healing-Box").

(C) Peter Maurer